Freitag, 22. Oktober 2010

Lesermeinung

"Hallöchen Karlheinz,

habe euer Wahlprogramm studiert und bin beeindruckt!

Die Punkte, die ihr ansprecht finde ich gut bis auf die Wahlrechtserweiterung. Die würde ich nicht unbedingt sofort mit ins Programm nehmen- könnte nach hinten losgehen bzw. zuviel des Guten sein.

Ansonsten spricht das Programm sicherlich viele Menschen an. Aber habt ihr auch `ne finanzielle Lösung für die Durchsetzung? Wichtig wäre glaube ich auch für viele Menschen, daran zu arbeiten, dass die Kinder nicht hunderte Kilometer weit weg arbeiten oder studieren. Unser Land müsste Reize schaffen, dass unsere Jugend hier bleibt und nicht das Bundesland verlässt. Das wäre echte Familienpolitik. Denn bleiben die Kinder hier, ist unser Land nicht durch ständige Überalterung vertreten. Sachsen-Anhalt muss einfach attraktiv werden so richtig "hipp" für junge Leute.

OK, soviel dazu. ..." (veröffentlicht mit Genehmigung des Urhebers)

Kommentar veröffentlichen