Donnerstag, 9. September 2010

Abgabe der Listen zum Bürgerentscheid

Bettina Fassl berichtet über die Abgabe der Listen zum Bürgerentscheid:
Liebe Mitstreiter, für alle, die heute nicht bei der Übergabe dabei sein konnten und es nicht erst aus der Zeitung erfahren sollen, hier die aktuellen Zahlen:

Es wurden 1321 Listen mit insgesamt 16015 Stimmen abgegeben. Bei meiner Rückkehr ins Büro habe ich schon die nächsten Listen vorgefunden, die morgen in den Nachtbriefkasten der Stadt eingeworfen werden. Innerhalb der nächsten zwei Wochen wollen wir ein Treffen im Calla organisieren, hierzu melden wir uns rechtzeitig. Jetzt wollen wir erst einmal - jeder für sich - ein paar Tage die liegen gebliebenen Sachen im normalen Leben aufarbeiten. Bis dahin erst einmal auf diesem Weg ein herzliches Dankeschön an alle Helfer - wir waren eine echte Bürgerinitiative - also eine Initiative, die von den Bürgern getragen wurde. Allein hätten ja wir Initiatoren diese Leistung gar nicht vollbringen können.

Kommentar veröffentlichen